Da ich wirklich ein großer Fan von fruchtigen Düften bin, habe ich mal das Nivea Power Fruit Refresh Duschgel ausprobiert.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich schon länger kein Niveaprodukt mehr benutzt war wirklich positiv überrascht.

Bild: Amazon

Das Duschgel spendet super Feuchtigkeit und riecht dazu auch noch wirklich klasse nach Cranberry.

Die Flasche ist oval gestaltet, rot/pink eingefärbt und durchsichtig. Der Deckel lässt sich gut öffnen und die Öffnung ist nicht zu groß. Auch mit nassen Händen ist sie gut zu handhaben.
Die Flasche lässt sich leicht drücken, und das flüssige Gel kommt heraus. Leider kann man die Flasche nicht alleine auf den Kopf stellen, man muss sie anlehnen.

Den Geruch kann man als fruchtig/beerig beschreiben, aber nicht süß, ich mag ihn total… Er riecht frisch.

Ich für meinen Teil, werde sie mir höchstwahrscheinlich noch einmal nachkaufen oder vielleicht auch andere Sorten ausprobieren.

Die Duftbeschreibung:
„Vitalisierender Duft der Goji Beere mit Vitamin C der Cranberry“

Es kostet ca. 1,99 Euro für 250ml, Haltbarkeit 12 Monate

Der Pressetext von Nivea:
„Entdecken Sie die Kombination aus „Power“-Frucht und verwöhnender Pflege unter der Dusche. Der erfrischende Duft der Gojibeere spendet Energie für den ganzen Tag, das seidigweiche Duschgel mit Vitamin C der Moosbeere belebt Ihre Haut und verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl.“

Die Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Ascorbyl Phosphate, Vaccinium Macrocarpon,
Fruit Juice, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated
Castor Oil, Polyquaternium-7, Benzophenone-4, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl , almate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 16035
This entry was posted in Beauty. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.